top of page
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Beatport Icon
  • Grau YouTube Icon
  • Grau Soundcloud Icon
IMG_6157.jpg

MUSIK TRIGGERT EMOTIONEN. 

Deshalb ist es mir wichtig, einen Raum zu kreieren, wo diese Emotionen - mit Musik und anderen Menschen - gefühlt und gelebt werden dürfen.

Begeisterung, Förderung und Happiness beschreiben nicht annähernd das, was ShinyPeople für mich und andere bedeutet oder bedeuten kann.

Mein Ziel ist es, in der Musikbranche Fairness, Gegenseitigkeit und glückliche Momente zu schaffen, damit eine gesunde Weiterentwicklung der Musikszene gefördert wird.

ICH SCHENKE FREUDE.

Dir und mir. Und ich verspreche uns, dass Fairness, Wertschätzung, Authentizität und Eigenverantwortung immer zentral sein werden. Bei allem, was ich tue. 

candle light boke blur for background, candle light boke blur for background. Bokee backgr

MEINE VISION
Die Welt mit Dir gemeinsam zu einem besseren Ort machen. Einen Raum für Musik und Wachstum schaffen, indem man sich selbst optimiert. Sich gut fühlt – und strahlt!

candle light boke blur for background, candle light boke blur for background. Bokee backgr

MEINE MISSION
Die Förderung einer gesunden Entwicklung von Menschen und der Musikszene

candle light boke blur for background, candle light boke blur for background. Bokee backgr

DEIN LEBEN GENIESSEN - DEINE ERFÜLLUNG LEBEN - DER WELT ETWAS GEBEN

 

Werde ein Teil von ShinyPeople! 

bottom of page